VERANSTALTUNGEN

Ob traumhafter Sonnenuntergang, Adrenalin auf der Rennstrecke oder geschicktes Fahren im Gelände, in der Gruppe macht es einfach am meisten Spaß.

Navigator-Schulung

Nutzen Sie Ihren BMW-Navigator effizienter mit unserem
Navi-Workshop am Freitag den 27. Oktober ab 19:00 Uhr.
Teilnehmerzahl begrenzt auf 15 Personen.
Mehr zum Navi-Workshop…

Motorrad-Reisen

durch Berge und Wälder, entlang von Flüssen und durch fremde Länder, bei unseren Touren ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Mehr zu den Reisen…

Enduro-Training

Willkommen im Dreck, so empfängt uns der Enduropark Hechlingen. Auf gestellten BMW-Motorrädern geht es ab ins Gelände. Ideal um seine Fähigkeiten abseits der asphaltierten Wege zu verbessern.
Mehr zum Enduro-Training…

Renntraining

Seit 2011 fahren wir nach Hockenheim zum Renntraining. In verschiedenen Gruppen wird mit oder auch ohne Instruktor das sportliche Fahren geübt. Das ist Adrenalin und Begeisterung pur. Viele Teilnehmer fahren seit 2011 jedes Jahr mit.
Mehr zum Renntraining…

Ausstellungen

Über 100 Motorräder gibt es bei uns in der Röntgenstraße 76-78 in Arheilgen zu sehen. Außerdem sind wir in Sachen Motorrad für Sie unterwegs und stellen unsere Maschinen aus.
Mehr Infos zu den Ausstellungen…