BMW-MOTORRAD

R 1200 GS

Die R 1200 GS ist DIE GS. Sie begründete das Segment der Reiseenduro – und führt es bis heute souverän an. Das neue Modell setzt dabei noch einen drauf: sowohl in der Tourentauglichkeit als auch im Offroad-Einsatz. Mehr Komfort, mehr Dynamik, mehr Spaß.

R nine t racer

Geduckt hinter der markanten Halbverkleidung, beide Hände fest an den tief gelegenen Lenkergriffen, spürst Du den kraftvollen Boxer arbeiten, Du hörst sein unverwechselbares Grollen. Und Du weißt genau: nur ein starker Charakter hält seine Ideallinie. Im Leben wie auf der Straße.

R 1200 r

Kompakt, straff, muskulös – das neue Design hebt sich deutlich von dem seiner Vorgänger ab. Mit den scharfen Linien entlang des Tanks und dem nahtlosen Übergang vom Sitz bis hin zum Heck erscheint dieser Roadster genauso sportlich, wie er sich auch fährt.

s 1000 r

Adrenalin auf zwei Rädern. Manche nennen es nackt, wir nennen es ganz einfach Konzentration auf das Wesentliche. Die Gene ihrer Schwester, der S 1000 RR, zeigen sich deutlich: aggressives Tail-up/Nose-down Design, unverkennbares Splitface und charakteristische Kiemen.

k 1600 gt

Unterwegs sein, Eindrücke sammeln, jede Menge erleben, entspanntes und doch dynamisches Fahrvergnügen: So sieht die Welt aus, wenn Du im Sattel der neuen K 1600 GT sitzt. Denn sie bietet Dir jetzt noch mehr Dynamik und noch mehr Tourenkomfort: Ihr 6-Zylinder-Reihenmotor gilt mit seiner Kraftentfaltung und Laufkultur bereits als Ikone.

f 800 r

Mit diesem fahraktiven Roadster gelingt Dir alles: Egal, ob urbanes Cruisen, Touren oder sportlich ambitioniertes Fahren auf kurvenreichen Landstraßen. Bei aller unkomplizierten Fahrfreude ist die F 800 R auf sicheres Fahren ausgerichtet: Serienmäßiges BMW Motorrad ABS und ein stabiles, ausgewogenes Fahrwerk garantieren ein souveränes Fahrverhalten und absolute Kontrolle auf der Straße.

s 1000 xr

Das Motorrad mit der Dynamik eines Sportlers, der aufrechten Sitzposition einer Adventure-Maschine und der Reisetauglichkeit eines Tourenbikes. Die S 1000 XR ist außergewöhnlich – und sieht auch genau so aus. Als Synthese aus Sport, Touring und Adventure vereint sie die Charakterstärken und Qualitäten aus jedem dieser drei Bereiche auch optisch zu einem eindrucksvollen Motorrad.